Unternehmensprofil:

GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH

Zahlen & Fakten

Firmensitz:
Dortmunder Straße 6, 57234 Wilnsdorf, Deutschland
Mitarbeiter:innen:
250
Social Media:
Türen- und Fensterbau Handwerk

Ihre Zukunft bei GAYKO

Willkommen bei GAYKO Fenster-Türenwerk:  Bei uns haben Sie vielfältige Berufs- und Karrierechancen.

GAYKO ist seit 40 Jahren national und international einer der führenden Fenster- und Türenhersteller und wird weiter in den Standort Wilnsdorf investieren. Unser Zielmarkt ist der private Bauherr in der Renovierung und im gehobenen Neubau. Dieses Segment bietet uns auch in Zukunft große Chancen weiter zu wachsen. GAYKO bietet moderne Arbeitsplätze, ein motiviertes Team in einem familiären Umfeld und attraktive Mitarbeiter-Benefits. Wer sich für GAYKO entscheidet, findet in der Region einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive.

Mitarbeiterzufriedenheit

GAYKO ist ein Familienunternehmen, mit allen Vorteilen, die diese mit sich bringen: Flache Strukturen, Gestaltungs- und Aufstiegschancen, vor allem aber Mitmenschlichkeit im Umgang miteinander. Vertrauen und Gemeinsamkeit zeichnen das Team GAYKO aus. Egal, ob langjährige Mitarbeiter oder Neueinsteiger, alle schätzen das besondere, vertrauensvolle Arbeitsklima. Für unsere Mitarbeiter haben wir das Projekt „Für Dich, mit uns“ ins Leben gerufen. Sport- und Präventionsangebote, ein Leasing-Angebot für E-Bikes oder Fahrrad, ein perfektes Fortbildungsprogram und eine betriebliche Altersvorsorge zählen zu unseren Zusatzleistungen, von denen alle Mitarbeiter profitieren.