Unternehmensprofil:

Bike-Werk GmbH

Zahlen & Fakten

Firmensitz:
Eiserfelder Straße 236, 57080 Siegen, Deutschland
Mitarbeiter:innen:
5
Social Media:
Aus- und Weiterbildung Einzelhandel Fahrzeugbau Verkehrstechnik

H – Wie House of Bikes

Wir sind das House of Bikes – Erlebniswelt und Servicetempel für alle, für die Fahrräder ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens sind. Wir bieten für euch ein perfektes Ambiente, die neuesten und stylishsten Marken und eine bestmögliche Serviceverfügbarkeit, denn unser erstes Ziel ist es, die Freude am Fahrradfahren mit allen Kräften zu unterstützen und zu fördern. Bei uns gibt es alles – vom bestgetesteten Kinderrad zum einfachen City-Rad, vom sportiven Trekkingrad bis zum Profi-Mountainbike. Unsere Region ist wie gemacht für E-Bikes und diese sind daher auch unsere absolute Spezialität in allen Varianten – vom Freizeit- und Sportbike bis hin zum Lastenrad

Da wir selbst seit vielen Jahren begeisterte Freunde des Fahrradsports sind und uns immer einen besseren Service gewünscht haben, kam uns die Idee, das Erlebnis-Fahrradfahren neu zu denken – nämlich endlich aus Sicht der Nutzer. Mit dem Erwerb des Bikes soll die Freude erst anfangen und genau darum kümmert sich unser House of Bikes! Wir lassen dich nach dem Kauf deines Fahrrads nicht links liegen, wie es leider oft üblich war und ist, sondern nehmen Dich an die Hand mit allem, was du brauchst und dir wünschst. Lange Wartezeiten auf Ersatzteile, verschobene Service- und Instandhaltungstermine gehören in Südwestfalen nun endlich der Vergangenheit an. Mit Hilfe unseres neuen, hochmodernen Fahrrad-Servicecenters in Siegen, bieten wir allen Fahrradfreunden Partizipation, Erholung, Beratung und den schnellstmöglichen Service und Ersatz, um Dich wieder ins Rennen zu schicken!

Kurz gesagt Erlebniswelt und Servicetempel in einem!