Unternehmensprofil:

Container Rent Petri GmbH

Zahlen & Fakten

Firmensitz:
Zur Greisenhardt 8, 57562 Herdorf, Sieg, Deutschland
Mitarbeiter:innen:
40
Social Media:
Dienstleistungen Bauindustrie Bauplanung Containervermietung Containerherstellung Elektroinstallationen

Wir schaffen Raum für Neues!

Container sind unsere Leidenschaft! Wir sorgen für variable Raumlösungen und das für gewerbliche Kund*innen und die öffentliche Hand. Egal ob Planen, Mieten oder Kaufen, unsere Full-Service-Lösungen bestechen durch Flexibilität, Nachhaltigkeit und Individualität. So entstehen zahlreiche mobile (T)Raumsysteme für unterschiedlichste Anforderungen wie beispielsweise eine Pfördnerloge für die BayArena in Leverkusen, ein Bürogebäude für das Deutsche Luft- und Raumfahrtzentrum in Braunschweig  oder ganze Schulen und Kindergärten regional sowie überregional. Mehr Referenzprojekte findest du hier!

In der Summe wir!

Auf Augenhöhe und in einem familiären Arbeitsklima entstehen täglich durch individuelle Stärken, Ideen und Persönlichkeiten unserer Mitarbeiter*innen innovative Raumlösungen mit dem gewissen ETWAS. Benefits wie Dienstradleasing, freie Verpflegung und zusätzliche Prämien sind für uns dabei genauso selbstverständlich wie familienfreundliche Arbeitsbedingungen und gegenseitige Wertschätzung. Neben Mitarbeiter*innen, die uns seit Jahren gerne begleiten, sind wir zudem immer auf der Suche nach neuen engagierten Teammitgliedern wie Dir!

  • Container Rent Petri GmbH

Du möchtest auch Raumexpert*in werden?

Dann geht es hier zu unseren aktuellen offenen Stellen  aus den Bereichen Vertrieb, Fertigung und Planung. Zudem sind auch Initiativbewerbungen in allen Bereichen immer gerne gesehen. Wir würden uns freuen, auch Dich bald in unserer Familie begrüßen zu dürfen!

Unser Angebot ist Ihr Vorteil

Unsere Benefits

Gesundheit

Gesundheit
… ist unser wichtigstes Gut! Deswegen werden bei uns alle nötigen Maßnahmen getroffen, um Stress und andere einschränkende Faktoren zu vermeiden.

Kollegiales Umfeld

Kollegiales Umfeld
Familiär, aber dennoch professionell! Als Mitglied des Teams wird dir vor allem Wertschätzung und Vertrauen entgegengebracht.

Sicherheit

Sicherheit
… steht nicht nur bei unseren Containern an oberster Stelle. Ein umfangreiches Sozialpaket und die betriebliche Altersvorsorge liegen uns besonders am Herzen.

Dienstradleasing

Dienstradleasing
Mit dem Rad zur Arbeit! Wir fördern Dein Dienstradleasing sowie damit verbundene körperliche Fitness.

Prämien

Prämien
… für besondere Leistungen! Neben einer attraktiven Vergütung kannst du bei uns von leistungsorientierten Gratifikationen profitieren.

Unsere Werte

Unsere Werte
Wir verstehen uns als ein werte- und wachstumsorientiertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.

Weiterbildungen & Schulungen

Weiterbildungen & Schulungen
Nach persönlicher Einarbeitung kannst du auch weiterhin mit unserer Unterstützung rechnen.

Interesse geweckt?

Melde dich direkt bei uns!

Maik Petri
Maik Petri

Geschäftsführender Gesellschafter

bewerbung@containerrent.de
02744/9320-0
http://www.containerrent.de

Unsere Standorte

Container Rent Petri GmbH
Zur Greisenhardt 8
57562 Herdorf, Sieg