Unternehmensprofil:

NEVIO Healthcare GmbH

Zahlen & Fakten

Firmensitz:
Markt 5, 57072 Siegen, Deutschland
Mitarbeiter:innen:
10
Social Media:
Dienstleistungen

G wie GESUNDES BÜRO

Gemeinsam mit NEVIO setzt sich der Regionale Jobverbund für ein professionelles und aktiv gestaltetes Betriebliches Gesundheitsmanagement in den mittelständischen Unternehmen aus unserer Region ein.


(Ein) Raum für Bewegung

Ein Unternehmen, das wettbewerbsfähig bleiben will, braucht gesunde und motivierte Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter trägt wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Dinge, die motivierend wirken, sind z. B. ein besonderes Angebot, welches wirklich nah an den Bedürfnissen der Mitarbeiter ist. So bietet zum Beispiel das Integrieren von Bewegung in die tägliche Arbeitsumgebung zahlreiche Vorteile für Mitarbeiter und Unternehmen: Gesündere Mitarbeiter, weniger krankheitsbedingte Fehlzeiten sowie eine höhere Produktivität


NEVIO-Fans sagen: 

"Gesundheit am Arbeitsplatz wird hier groß geschrieben - innovative Arbeitsplätze für dynamisches Arbeiten, spannendes Konzept!.
Oliver Lapp, Siegen

"Interessantes Konzept das mir bisher nur von meinen Mentoren aus Amerika bekannt war. Das "starre" Arbeiten am Schreibtisch mit ein wenig Bewegung durch ein Laufband unter dem Schreibtisch zu verbinden und somit die nötige Bewegung zu bekommen um eventuelle Energietiefpunkte im Arbeitsalltag zu überwinden finde ich eine klasse Idee!" 
Konstantin Lider, Lennestadt

"Bei Nevio wird ein sehr spannendes Konzept verfolgt. Durch Produkte, wie dem Tisch mit Laufband oder einem Fahrrad mit Tisch, wird versucht Bewegung in den Arbeitsalltag zu bringen und Alternativen zum sitzenden, starren Arbeiten zu bieten. Während meines Besuchs durfte ich die Kombination aus Tisch und Laufband ausprobieren und war überrascht wie gut das funktioniert und wie leicht sich dieses Gerät in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Das sollte jeder einmal ausprobieren." 
Sophie Günther, Siegen

"Bei der Nevio GmbH handelt es sich um ein sehr sympathisches und leistungsstarkes kleines Unternehmen, das ich sehr empfehlen kann." 
Prof. Dr. Peter Letmathe, RWTH Aachen University

"Ich bin restlos begeistert! Hier wird einem verdeutlicht, dass ein Bürojob nicht bedeuten muss, 8 Stunden auf einem Schreibtischstuhl zu sitzen. Ganz im Gegenteil! Durch die vielfältigen Produkte wird eine abwechslungsreiche Arbeitsposition gewährleistet. Ob (z.B. auf einem Ball) sitzend, im Stehen, oder sogar im Laufen gearbeitet werden soll - NEVIO bietet das passende Equipment. Die hochwertigen Trainingsgeräte lassen sich optimal in den Arbeitsalltag integrieren, wovon nicht nur die körperliche Gesundheit profitiert - auch die Konzentration sowie Motivation wird hierdurch gesteigert. So macht arbeiten Spaß!" 
Julia Schnittker, Siegen


Jobs bei NEVIO

Wir wachsen, benötigen Verstärkung und suchen Dich! Falls wir momentan keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben haben, so freuen wir uns dennoch über eine Initiativ-Bewerbung. Oder hinterlasse doch einfach ein Bewerberprofil auf der RJV-Plattform. So können wir Dich jederzeit kontaktieren. 

NEVIO | Mein gesundes Büro

NEVIO | TheActiveWorkPlace

Unser Angebot ist Ihr Vorteil

Unsere Benefits

Super Standort

Super Standort
Unser Office findest Du mitten im Herzen der Siegener Oberstadt, in unmittelbarer Nähe zu Siegens Wahrzeichen, dem "Krönchen". Ideal gelegen zu Shops, Cafés und anderen Annehmlichkeiten. Im Parkhaus Hinterstraße (ca. 100m) findest Du sicher immer einen Parkplatz.

Außergewöhnliche Gesundheitsleistungen

Außergewöhnliche Gesundheitsleistungen
Bei uns geht es um innovative Lösungen rund um das Thema Bewegung, Gesundheit, Lifestyle im Büro. Wir leben, was wir verkaufen und sind selbst zertifiziert als "Gesunder Arbeitgeber". Dazu zählt u.a. natürlich auch für Dich die Benutzung eines Laufbandschreibtischs oder des eigenen Massagesessels im Office.

Sicherer Arbeitsplatz

Sicherer Arbeitsplatz
Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Außergewöhnliche Gesundheitsleistungen: Wir leben, was wir verkaufen und sind selbst zertifiziert als "Gesunder Arbeitgeber". Dazu zählt u.a. natürlich auch für Dich die Benutzung eines Laufbandschreibtischs.

Gute Arbeitsatmosphäre

Gute Arbeitsatmosphäre
Ein positives Umfeld ist wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Auch unsere regelmäßigen Team-Events tragen zu einem sehr guten Klima innerhalb des Teams bei.

Gute Karrierechancen

Gute Karrierechancen
Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Du kannst bei uns Verantwortung übernehmen und die Zukunft mitgestalten.

Vollverpflegung

Vollverpflegung
Wir bieten Dir kostenlose Kaltgetränke & Kaffee und gehen auch gerne einmal zusammen Essen.

Revolutionär

Revolutionär
NEVIO liefert innovative Dienstleistungsangebote für ein gesünderes Arbeiten im Büro und ist deutschland-weit der holistischste Anbieter von sogenannter „Aktiver Büroeinrichtung“.

Interesse geweckt?

Melde dich direkt bei uns!

Svenja Isack
Svenja Isack

Personalabteilung

personal@nevio.healthcare
0271/30373-357

Wir haben 0 offene Stelle

Finde deinen Platz bei uns

Unsere Standorte

NEVIO Healthcare GmbH
Markt 5
57072 Siegen