Vanderlande Beewen GmbH & Co. KG

Firmensitz:

Obere Leimbach 17
57074 Siegen

Weitere Standorte:

Vanderlande Industries GmbH, Dortmund
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 25
44227 Dortmund

Vanderlande Industries GmbH, Mönchengladbach
Krefelder Str. 699
41066 Mönchengladbach

Vanderlande Smatec GmbH, Bielefeld
Friedrich-Wilhelms-Bleiche 5
33649 Bielefeld

Mitarbeiter: 220

Branchen:

Anlagenbau
Automatisierungstechnik
Elektrotechnik
Maschinenbau
Sondermaschinenbau
Logistik / Transport
Intralogistik

Vanderlande Beewen GmbH & Co. KG

Der RJV präsentiert:

V wie Vanderlande Beewen!

Challenges in motion

Wir sind einer der führenden europäischen Anbieter für automatisierte Materialflusssysteme. Unsere Regalbediengeräte, Shuttle-Systeme und Lastaufnahmemittel bewegen Vieles – und unterstützen Kunden in aller Welt dabei, ihre Lagertechnik so flexibel und effizient wie möglich zu gestalten.

Als Technologiezentrum der Vanderlande-Gruppe sind wir Teil eines schlagkräftigen, internationalen Teams von mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 


Ob im Bereich Lebensmittel, Automotive oder Kleidung: Durch die über 35 Jahre Erfahrung im Bereich der automatisierten Lagerlogistik haben wir sowohl als Generalunternehmer, wie auch als interner Komponentenlieferant für die Vanderlande Gruppe bereits viele Projekte erfolgreich realisiert. 


Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern schreiben wir die zukünftige Erfolgsgeschichte. Klar doch, dass wir die Förderung unserer Mitarbeiter vorantreiben. Es zählen Fertigkeiten, gesunder Menschenverstand und Erfahrung. Jeder Mitarbeiter wird im Hinblick auf seine persönliche Entwicklung gefordert und unterstützt. Das stellt unsere Personalentwicklung für dich sicher. Als Mitarbeiter trägst du die Verantwortung und wir bieten dir lediglich die Bühne für Entwicklungsmöglichkeiten, Führung und Unterstützung, damit du deine persönlichen Entwicklungsziele auch sicher erreichst. 

Du entscheidest selbst, ob du die Karriere als Fachexperte, Projektmanager oder Führungskraft machst. Wir öffnen dir die Tür zu Perspektiven für deine Zukunft.


Unsere Mitarbeiter verfügen über Wissen und Kompetenzen, die von entscheidender Bedeutung für unseren Erfolg sind. Ihre Leistung und ihr Verhalten bestimmen das Vertrauen, das unsere Kunden in unser Unternehmen und unsere Lösungen setzen.

Unsere Strategie lautet, die besten Mitarbeiter, die zur Kultur des Unternehmens passen, zu werben, zu fördern und zu halten. Unsere Kultur zeichnet sich durch sieben Werte aus, die wir als Unternehmen weltweit definiert haben und die unsere Führungskräfte sowie Mitarbeiter leben.


Du findest momentan keinen Job der zu Dir passt? Kein Problem! Hinterlasse doch einfach ein Bewerberprofil im RJV-Portal. Gerne nehmen wir auch Deine Initiativbewerbung entgegen. 

Benefits

Arbeitszeiten

Flexibles Arbeiten ist uns wichtig! Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit an.

Arbeitsatmosphäre

Bei uns herrscht eine offene und kollegiale Atmosphäre vor. Ellenbogen-Mentalität und Silo-Denken gibt es bei uns nicht. Wir bieten Vielfalt, Komplexität und interdisziplinäre Teams.

Arbeitsplatz

Die größte Möglichkeit zum Lernen bietet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz. Unsere Arbeit bietet einen großen Vorteil, denn das Endergebnis und der individuelle Beitrag sind deutlich sichtbar und messbar.

Beständigkeit

Für uns ist es von besonderer Bedeutung, dass Fachwissen und Erfahrung wirklich etwas bewirken können. Wir sehen es daran, dass unsere Mitarbeiterfluktuation deutlich unter dem Branchendurchschnitt liegt.

Teamarbeit

Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen. Wir arbeiten Hand in Hand und bieten unseren Mitarbeitern interdisziplinäre und international Teamarbeit.

Entwicklung

Bei uns wird Jeder Mitarbeiter im Hinblick auf seine persönliche Entwicklung gefordert und unterstützt. Das stellt unsere Personalentwicklung für dich sicher.

Vergütung

Innerhalb der Vanderlande Gruppe vertreten wir den Grundsatz einer transparenten, nachvollziehbaren und einheitlichen Vergütungsstruktur. Daher leben wir bei Vanderlande auch das Motto: Leistung macht sich bezahlt.

BEEWEN | Imagefilm

Vanderlande | Film 1

Vanderlande | Film 2

Vanderlande | Film 3

Ansprechpartner

Sarah Maria Struck
Recruiter
sarah.maria.struck@vanderlande.com
0271/89044-151