tgh - Schweiß- und Schneidtechnik Siegfried Pross GmbH

Firmensitz:

Hellerrain 7
57290 Neunkirchen, Siegerland

Mitarbeiter: 10

Branchen:

Technischer Großhandel mit Service

tgh - Schweiß- und Schneidtechnik Siegfried Pross GmbH

Der RJV präsentiert:

T wie Technischer Großhandel

Seit über 35 Jahren ist die Siegfried Pross GmbH in Neunkirchen/Siegerland ansässig. Als zuverlässiger Lieferant mit Qualitätsprodukten aus den Bereichen der Schweiß- und Schneidtechnik haben wir uns eine starke Position im Markt erarbeitet.

Weit über die Wirtschaftsregion Mitte-West hinaus bekannt und geschätzt, ist auch der erstklassige Reparatur- und Instandhaltungsservice unseres Unternehmens. Heute stellen wir uns als kompetenter und kreativer Partner voll hinter die Belange unserer Kunden. Kontinuität und die stetige Berücksichtigung des Kundennutzens in unserem Handeln und Tun, zeichnen die Geschäftsphilosophie unseres Unternehmens aus.

Ein attraktives Programm mit vielen ausgesuchten Produkten, eine hohe Lieferbereitschaft, technisches Know-how und ein Service, der stimmt, geben unseren Kunden letztlich die Gewissheit, den Spezialisten gefunden zu haben, den sie schon lange suchen!

Benefits

Perspektive

Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte und interessante Vollzeitstelle mit unbefristetem Arbeitsverhältnis. Berufseinsteiger sind herzlich Willkommen!

Freizeitausgleich

Neben 30 Urlaubstagen bieten wir eine geregelte 40 Stunden Woche.

Zukunft

Bei uns erwarten Sie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ansprechpartner

Siegfried Pross
Geschäftsführer
office@schweisstechnik-pross.de
02735/6580850