Mrs. Sporty GmbH

Firmensitz:

Marburgerstraße 10
57223 Kreuztal, Westfalen

Mitarbeiter: 20

Branchen:

Dienstleistungen

Mrs. Sporty GmbH

Der RJV präsentiert:

S wie Sportlich


HERZLICH WILLKOMMEN BEI MRS.SPORTY KREUZTAL!

Mrs.Sporty bietet ein funktionelles Kraft-Ausdauer-Training für Frauen. Steigere deine Fitness in nur 30 Minuten - in angenehmer Atmosphäre, mit einem optimalen Trainingsablauf und intensiver persönlicher Betreuung.

Welche sportliche oder gesundheitliche Ziel möchtest du erreichen? Möchtest du Gewicht reduzieren, möchtest du deinen Rücken stärken oder fitter werden? Unser Team aus qualifizierten Trainerinnen begleitet dich persönlich auf deinem Weg dorthin.

Bei Mrs.Sporty trainierst du 30 Minuten unter Frauen und unter persönlicher Betreuung. Unser funktionelles Trainingskonzept wird unterstützt durch die modernen PIXFORMANCE Smart Trainer. Dabei wird jede Übung in Echtzeit visuell begleitet, sodass du ganz von selbst perfekte Bewegungsabläufe im idealen Tempo und mit optimaler Wirkung erzielst. Außerdem unterstützen wir deine Zielerreichung mit unserem bewährten,  alltagstauglichen Ernährungskonzept.


UNSER TEAM - VERTRAUEN IST DER ANFANG VON ALLEM

"Mit meinen Mrs.Sporty Clubs möchte ich jeder Frau ermöglichen, in netter Atmosphäre Spaß an Bewegung zu erleben und das Wohlbefinden zu verbessern. Und ich persönlich habe meinen eigenen Traum, den von der Selbstständigkeit, verwirklichen können - einfach fantastisch." 

Beate Heupel, Clubinhaberin - Ernährungstrainerin, Fitnesstrainer B- Lizenz, Athletiktrainerin, Pixformance Personal Trainer, Ausbilder zur Sport- und Fitnesskauffrau


KOMM AN BOARD

Sport und Gesundheit sind ein Teil deines Lebens und du liebst die Arbeit mit Menschen? Bist du engagiert und aufgeschlossen? Denkst du kaufmännisch und suchst einen Job im Bereich Fitness und Gesundheit? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns kannst du in einem tollen Team in allen Bereichen des Club-Lebens mitarbeiten, unsere Mitglieder bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen und eigene Ideen verwirklichen.

WERDE TEIL UNSERES TEAMS IN KREUZTAL, OLPE, SIEGEN-EISERFELD ODER SIEGEN KAAN-MARIENBORN! 

Benefits

Herzensangelegenheit

Wir sind ein herzliches und engagiertes Team. Wir lieben die Arbeit mit Menschen; die persönliche, individuelle und intensive Betreuung unserer Mitglieder steht bei uns an oberster Stelle und wir entwickeln uns, unser Konzept und unseren Club stets mit voller Freude weiter.

Mrs.Sporty

Ansprechpartner

Beate Heupel
Inhaberin
beate.heupel@web.de
02732/5526775