Scholl Apparatebau GmbH & Co. KG

Firmensitz:

Zinhainer Weg 4
56470

Mitarbeiter: 90

Branchen:

Anlagenbau
Behälterbau
Metallbe-/Verarbeitung

Scholl Apparatebau GmbH & Co. KG

Der RJV präsentiert:

G wie Großküchengeräte

SEIT ÜBER 70 JAHREN MIT SPITZENQUALITÄT IN DIE ZUKUNFT

SCHOLL – Unser Name steht für über 70 Jahre Spitzenleistung im Bereich der Warmhalte-, Transportgeräte- und Speisenausgabetechnik - auch international!

1945 entwickelte der Offenbacher Fabrikant Gustav Scholl den Prototyp des ersten Tellerwärmer 2008. Seitdem hat sich unser Unternehmen auf die Herstellung von Großküchengeräten und –einrichtungen spezialisiert. Mit dem Umzug 1959 von Frankfurt nach Bad Marienberg - dem heutigen Firmensitz – bot sich uns die Möglichkeit unser Produktsortiment auf dem 10.000 m² großen Firmengelände stetig weiterzuentwickeln und bis heute zu vervielfachen. Es reicht von der Speisenzubereitung (Induktions-Kochgeräte), über die Speisenpräsentation (Ausgaben, Warmhalte- und Kühltechnik) bis hin zur Geschirrrückgabe (Tablettwagen).

Außerdem bieten wir eine große Auswahl an Edelstahlmöbeln (Arbeits-, Spültische, Wärmeschränke, etc.). Dabei können wir insbesondere in den Bereichen Laden- und Anlagenbau auf Kundenwünsche nach Maß eingehen. Wir haben uns für den Vertrieb unserer Produkte über den Fachhandel entschieden. So gewährleisten wir kompetente Beratung und zeitnahen Service direkt vor Ort. Als Endkunden stellen wir Ihnen jederzeit gern Kontaktdaten zur Verfügung. „Scholl … eine Idee voraus!“, das bedeutet für uns schnell und flexibel auf die neuesten Trends der Branche zu reagieren. So sind in den letzten Jahren die Begriffe Induktionstechnik und Front-Cooking zu festen Größen in unserem Produktportfolio geworden.

Nicht zuletzt spielt hierbei der Erfahrungsaustausch zwischen den Fachhändlern, den Endkunden und uns eine große Rolle. Diesen pflegen wir als Aussteller auf nationalen und internationalen Messen. Auf diese Weise konnten wir unseren Export in den vergangenen Jahren kontinuierlich steigern.


KARRIERE - MIT KREATIVITÄT UND TEAMGEIST GEMEINSAM ERFOLGREICH!

Als mittelständisches, international tätiges Unternehmen konnten wir uns in der Vergangenheit kontinuierlich weiterentwickeln und sind heute einer der führenden Hersteller im Bereich Großkücheneinrichtung und Gemeinschaftsverpflegung.

Dies haben wir nicht zuletzt unseren Mitarbeitern zu verdanken. Wir sind überzeugt, dass ein Team aus motivierten und qualifizierten Menschen maßgeblich am Erfolg eines Unternehmens mitwirkt. Daher fördern wir unsere Mitarbeiter, sich durch Aus- und Weiterbildungen persönlich wie beruflich weiterzuentwickeln.

Wir bieten Ihnen attraktive Karrierechancen in einem starken Team, u.a. in den Bereichen Verwaltung und Vertrieb, Konstruktion, Fertigung/Montage sowie Versand.

Für Sie ist nichts dabei?

Ihre Initiativbewerbung nehmen wir gerne per E-Mail, als Datei im PDF-Format entgegen.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Ihr Scholl-Team

Benefits

Aus- & Weiterbildung

Wir sind überzeugt, dass ein Team aus motivierten und qualifizierten Menschen maßgeblich am Erfolg eines Unternehmens mitwirkt. Daher fördern wir unsere Mitarbeiter, sich durch Aus- und Weiterbildungen persönlich wie beruflich weiterzuentwickeln.

Ansprechpartner

Sandra Becker
Personalmanagement
sandra.becker@scholl-gastro.de
02661/98680