Azubi-Ausflug in die Kreuztaler Stählerwiese!

Am 5. Dezember 2018 machten sich die jungen Auszubildenden der VETTER Group GmbH auf den Weg in die Kreuztaler Stählerwiese um den TuS Ferndorf anzufeuern, der seit dieser Saison in der 2. Handball-Bundesliga spielt. Es war von Anfang an klar, dass es ein wichtiges Spiel für den TuS Ferndorf wird, denn mit dem Tabellendritten TUSEM Essen wartete ein weiterer Top-Gegner auf den Siegerländer Zweitligisten, der nur einen Tabellenplatz vor dem TuS Ferndorf steht.

So verlief auch das Spiel: spannend und immer wieder eine knappe Kiste. Doch am Ende konnten alle TuS-Fans in der ausverkauften Stählerwiese einen 29:27 Sieg feiern. Damit holte der TuS Ferndorf beim achten Heimspiel auch den achten Sieg.

Eine tolle Aktion und ein gelungener Ausflug. Bei diesem Handball-Spiel hatten die jungen Auszubildenden nicht nur jede Menge Spaß sondern konnten auch einen Eindruck von einem rasanten, schnellen und spannenden Sport bekommen.

Azubi-Fahrten und sportliche Aktivitäten gehören neben dem beruflichen und schulischen Alltag zur VETTER-Ausbildung dazu!  Als Sponsor des TuS Ferndorf wünscht das VETTER-Team dem Siegerländer Zweitligisten viel Erfolg für die letzten Spiele der Hinrunde und drückt auch für die Rückrunde die Daumen.

 

 

zurück zur Übersicht