VETTER Teststraße - Gemeinsam gegen Corona!

Stäbchen rein und Vorbild sein! Die VETTER Teststraße läuft auf Hochtouren. In Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverein Burbach e.V. bietet auch der Burbacher Gabelzinkenhersteller VETTER Industrie GmbH seinen 450 Mitarbeitern wöchentlich die Möglichkeit, sich einfach und unkompliziert testen zu lassen. Die Terminbuchung und Ergebnisübermittlung erfolgt über ein vom DRK zu Verfügung gestelltes Onlinesystem.  Zusätzlich stellt VETTER jedem Mitarbeiter wöchentlich zwei Selbstests zu Verfügung.

Nach absolvierten Antigen-Schnelltest bekommen die Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit ihr offiziell gültiges Ergebnis per E-Mail übermittelt. 

Ein ausdrücklicher Dank geht hier auch an die freiwilligen Helfer und Helferinnen des DRK Burbach und der Firma VETTER.

„Es freut uns sehr, dass wir unseren Mitarbeitern eine Inhouse-Testmöglichkeit anbieten können“, so Arnold Vetter. „Wir haben in den letzten Monaten viele Vorkehrungen getroffen, um unsere Mitarbeiter und Mitmenschen vor dem Corona-Virus zu schützen. Die hohe finanzielle Investition in ein Testzentrum im Unternehmen bietet nun noch einmal mehr Flexibilität und vor allem Sicherheit.“

Dem Virus keine Chance geben und gemeinsam eine sichere Arbeitsatmosphäre für alle schaffen.

 

 

zurück zur Übersicht