VETTER gratuliert zur bestandenen Ausbildung

Geschafft! Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mit Simon als Technischer Produktdesigner, Rinor als Elektroniker für Betriebstechnik und Julius als Konstruktionsmechaniker wurden drei weitere Fachkräfte nach Ihrer Ausbildung nahtlos zum 01. Februar 2021 ins VETTER Team übernommen.

„Einen Ausbildungs- und Übernahmestopp junger Talente aufgrund der Corona-Pandemie gibt es bei uns nicht“, so Kai Böcher, Personalleiter der VETTER Industrie GmbH. „Nach wie vor ist es uns wichtig, den jungen Nachwuchskräften die Vorzüge einer betrieblichen Ausbildung näher zu bringen“. Die Entwicklung der Sensor-Gabelzinke mit integrierter Kameratechnik, innovativer Wiegetechnik sowie Laser- und Sensorfunktion bietet spannende und abwechslungsreiche Ausbildungsberufe im gewerblich-technischen Bereich.“


Es gibt nichts, was nicht irgendwann mal mit einer Gabelzinke bewegt worden ist. Die Gabelzinken von VETTER sind weltweit im Einsatz. Als führender Hersteller von intelligenten Sensor-Gabelzinken sorgt das Burbacher Unternehmen dafür, dass die Logistik 4.0 stetig in Bewegung bleibt und weiterentwickelt wird.

Die Ausbildung junger Menschen hat bei VETTER einen hohen Stellenwert, denn Ihnen gehört die Zukunft.

Eintöniges Ausführen von Arbeiten und Anweisungen während der Ausbildung? Nein, mitdenken, eigenständiges Handeln, Ideen einbringen, Produkte und vor allem sich selbst weiterentwickeln gehören mit zu einer weltbewegenden Ausbildung.


Das Familienunternehmen VETTER pflegt einen wertschätzenden und offenen Umgang mit den Mitarbeitern. Aktuell fertigen 450 Mitarbeiter für den Weltmarkt. „Auch zukünftig setzen wir auf junge Talente, die gemeinsam mit uns die Welt bewegen wollen und innovative Produkte für eine Zukunftsbranche entwickeln möchten“, so Arnold Vetter, Geschäftsführer der VETTER Industrie GmbH. „Wir freuen uns auf die Weltbeweger der neuen Generation.“


Bist auch du noch auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung in einer innovativen Zukunftsbranche? Dann schau doch mal unter www.gabelzinken.de/karriere.

Das VETTER-Team freut sich auf junge und motivierte Talente wie Dich.

 

 

zurück zur Übersicht