Unternehmensprofil:

Glaszentrum Weber + Wagener GmbH & Co. KG

Zahlen & Fakten

Firmensitz:
Gewerbestraße 6-8, 57258 Freudenberg, Westfalen, Deutschland
Mitarbeiter:innen:
170
Social Media:
Glasherstellung/-verarbeitung Glasmontage Glasveredelung

Klare Perspektiven!

Die Glaszentrum Weber + Wagener GmbH & Co. KG ist ein traditionsbewusstes, gleichzeitig modernes Unternehmen in vierter Familiengeneration mit Standorten in Freudenberg und Schwalmtal. Unser Fokus liegt auf dem Werkstoff Glas und seiner Vielfalt.

Zu unseren Kernprodukten zählt das Isolierglas, welches in verschiedensten Aufbauten und Größen mit dem Maximalmaß von 3 x 5 Metern im Hause produziert werden können. Täglich verlassen bis zu 4000 Isolierglaseinheiten unsere Werkshallen. Unsere Kunden sind Metallbauer, Fensterbauer und Flachglashändler in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Höchste Qualität bei Produkt und Service sind der Anspruch, an dem wir uns täglich messen lassen. Darüber hinaus hat in den letzten Jahren auch die Anwendung und Montage von Glas im Exterieur- als auch Interieur-Bereich stark zugenommen. Für diesen Aufgabenbereich haben wir im Jahr 2011 unsere Firma Die Glaser Weber und Wagener GmbH gegründet, welche die gesamte Bandbreite vom Privatmann bis zum Generalbauunternehmer zu seinen Kunden zählt.

MITARBEITER - GEMEINSAM ERFOLGREICH!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen und bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein fairer Umgang miteinander ist für uns die Voraussetzung um erfolgreich arbeiten zu können. Nur mit unseren langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern (m/w/d), welche als Team zusammenstehen, können wir in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld bestehen und gemeinsam erfolgreich die Zukunft meistern. Wir sind der Überzeugung, dass das wertvollste Kapital in unserem Unternehmen gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind.



Starten auch Sie jetzt Ihre Karriere bei WW Glas

Um unsere Kunden auch zukünftig mit erstklassigen Glasprodukten zu begeistern, suchen wir kontinuierlich nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Wir bieten Dir eine spannende Position in einem expandierenden Team. Besitzt du bereits relevante Erfahrungen in der Isolierglasbranche? Perfekt, umso besser!

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern (m/w/d): 

  • LKW Fahrer mit Führerscheinklasse CE (m/w/d)
  • Produktionshelfer (m/w/d)
  • Glaser (m/w/d)
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
  • Flachglasmechaniker (m/w/d )
  • Mitarbeiter (m/w/d) Versand & Logistik

Aber auch wenn momentan keines unserer Stellenangebote optimal zu Dir passt, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung. Oder hinterlass uns doch einfach ein Bewerberprofil im RJV-Portal.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Unser Angebot ist Ihr Vorteil

Unsere Benefits

Regional verwurzelt

Regional verwurzelt
Seit der Gründung der Firma im Jahre 1901 ist Weber und Wagener im Siegerland zu Hause. Die Verwurzelung in der Region gibt uns ein starkes Fundament, gemeinsam neue Aufgaben zu meistern.

Förderung

Förderung
Durch unsere Mitgliedschaft im Bundesverband Flachglas und der renommierten, international tätigen SANCO-Gruppe sowie den Rückgriff auf externe wie interne Referenten können wir unseren Mitarbeitern ein vielfältiges Schulungsprogramm bieten, welches sowohl fachspezifische als auch allgemeinbildende Inhalte umfasst.

Karriere

Karriere
Die Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit mehr als 170 Mitarbeiter und bildet Kaufleute, Flachglasmechatroniker, Glaser und Logistiker aus. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Auszubildenden mittlerweile schon seit vielen Jahren und Jahrzehnten in verantwortungsvollen Positionen im Unternehmen beschäftigt sind.

Interesse geweckt?

Melde dich direkt bei uns!

Thomas Wagener
Thomas Wagener

Geschäftsführer

bewerbung@wwglas.de
02734/288-0

Unsere Standorte

Standort Freudenberg
Gewerbestraße 6-8
57258 Freudenberg, Westfalen
Standort Schwalmtal
Stöckener Feld 10
41366 Schwalmtal, Niederrhein