Unternehmensprofil:

SLAWINSKI & CO. GMBH

Zahlen & Fakten

Firmensitz:
Industriestraße 11, 57076 Siegen, Deutschland
Mitarbeiter:innen:
135
Social Media:
Anlagenbau Behälterbau Metallbe-/-verarbeitung Metall- und Elektroindustrie Bödenpresswerk

B wie Bodenständig!

SLAWINSKI ist als Hersteller von maßgeschneiderten Böden für den Apparate-, Behälter- und Anlagenbau bekannt. Von Siegen und damit aus der Mitte Deutschlands beliefern wir vom Kleinstbetrieb bis zum Weltkonzern europaweit alle Kunden, die Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legen. Wir beschäftigen uns seit nunmehr über 100 Jahren mit der Umformung von Metall und haben uns in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Unternehmen auf dem Markt für Kesselböden entwickelt, die wir in unseren Betrieben in Siegen-Weidenau und Bad Laasphe mit über 130 Mitarbeitern herstellen und vertreiben. 

Bödenständig? Passt zu uns!

Vertrauen, Eigenverantwortung und der daraus resultierende Erfolg: Das bieten wir unseren Mitarbeitern – und stellen so Tag für Tag Produkte mit kompromissloser Qualität her. Damit das auch in Zukunft so bleibt und wir weiterhin eine führende Größe im Bereich der Bödenproduktion sind, brauchen wir genau Dich! Werde Teil eines größeren Ganzen und überzeuge Menschen in ganz Europa von deiner Arbeit. 

Also: Schnür die Arbeitsstiefel und starte deine Karriere bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern die Initiative zeigen!
Azubi oder Meister? Warum sich ein Jobwechsel lohnt.

Weil wir dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Du willst mehr Verantwortung, mehr Gehalt oder eine Fortbildung? Dann lass uns darüber sprechen. Wir wissen nämlich, dass dein Erfolg auch unser Erfolg ist. Wenn du auch so bödenständig bist wie wir, steht dem nichts mehr im Wege!

Du hast die Wahl:

Werde Teil der Metallbranche | vollverstahlt.jobs

Maschinen- und Anlagenführer | Der Überblick mit Marco

Fachlagerist | Der Überblick mit Damian

Industriekaufmann/-frau | Der Überblick mit Anna

Mechatroniker | Der Überblick mit Sabrina

Unser Angebot ist Ihr Vorteil

Unsere Benefits

Kontinuität

Kontinuität
Eine der unnachahmlichen Stärken unseres mittelständischen Familienunternehmens, welches schon in vierter Generation geführt wird, ist die Kontinuität in personeller Hinsicht. Diese werden wir bewahren und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter ausbauen.

Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb
Ständig werden bis zu sechs junge Menschen im kaufmännischen und bis zu zwölf im gewerblich-technischen Bereich ausgebildet. Darüber hinaus gehörten wir zu den ersten Unternehmen, die auch zum "Mechaniker für Umformtechnik" einer speziell auf unsere Branche zugeschnittenen anerkannten Berufsausbildung, ausbildeten.

Mensch und Umwelt

Mensch und Umwelt
Unser Ziel ist es, unsere führende Position in allen Fragen rund um die Bödenproduktion im Kaltformverfahren heute zu sichern und in Zukunft weiter auszubauen, ohne unsere Verantwortung für Mensch und Umwelt aus den Augen zu verlieren.

Familienunternehmen

Familienunternehmen
Unser Erfolgsrezept ist die konsequente Nutzung und der Ausbau unserer jahrzehntelangen Erfahrung, das zielgerichtete Investieren in neue, aber auch bewährte Technologien sowie qualitätsbewusste und kundenorientierte Mitarbeiter sowie ein wachsamer Blick für die Märkte von heute und morgen.

Zukunftschancen

Zukunftschancen
Als traditionsreiches Siegerländer Familienunternehmen sind wir uns im Hause SLAWINSKI auch unserer sozialen Verantwortung bewusst.

Diakonie-Betreuung

Diakonie-Betreuung
Über eine Kooperation mit der Diakonie und den evangelischen Kirchen, bieten wir einen Telefonservice zur Gesundheits- und Sozialberatung.

Kollegiales Umfeld

Kollegiales Umfeld
Fachliche Kompetenz auf hohem Niveau gepaart mit einem vertrauensvollen Umgang gegenüber Kunden und Kollegen. Diesen Zielen haben wir uns verschrieben.

Interesse geweckt?

Melde dich direkt bei uns!

Marcus Adler
Marcus Adler

Leiter Personalwesen

karriere@slawinski.de
0271/7004-129
Anna Lena Giebeler
Anna Lena Giebeler

Ausbildung

oerter@slawinski.de
0271/7004-146

Unsere Standorte

Slawinski & Co. GmbH, Standort Siegen
Industriestraße 11
57076 Siegen
Slawinski & Co. GmbH, Standort Bad Laasphe
In der Stockwiese 9
57334 Bad Laasphe