Unternehmensprofil:

AMS GmbH

Zahlen & Fakten

Firmensitz:
Bruchstraße 1–9, 57578 Elkenroth, Deutschland
Mitarbeiter:innen:
100
Social Media:
Dienstleistungen Metallbe-/-verarbeitung Metall- und Elektroindustrie Bauindustrie Bauingenieurwesen Industrie- und Gewerbebau

Wir verarbeiten Metall

Metalle gehören zu den wichtigsten Werkstoffen der Menschheit. Ohne die Fähigkeit des Menschen, Metalle abzubauen, zu verarbeiten und zu formen, wäre unsere heutige Zivilisation nie entstanden. Die Formbarkeit, Elastizität, Widerstandskraft und nicht zuletzt die ansprechende Optik von Metall faszinierten Ingenieure und Architekten gleichermaßen - bis heute. 

Den Anwendungsmöglichkeiten von Metall als Werkstoff sind kaum noch Grenzen gesetzt. Und für uns bei AMS ist es Ansporn und Herausforderung zugleich, mit diesem faszinierenden Werkstoff immer wieder Neues zu schaffen.

AMS als Arbeitgeber

Die AMS GmbH ist ein seit 1972 familiengeführtes Metallbauunternehmen der Familie Imhäuser und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Gegründet als spezialisierter Schweißmaschinenhersteller, wurde der Unternehmens- und Fertigungsschwerpunkt auf heute 8 Produktgruppen, wie zum Beispiel Metallfassaden, Ausgabeschalter oder Möbel + Kunstobjekte erweitert. Durch ständige Weiterentwicklung konnte die AMS GmbH ihren Vertrieb weltweit etablieren.

Wir haben immer Platz für engagierte und motivierte Mitarbeiter/innen, die folgende Eigenschaften mitbringen:

 

  • Teamfähigkeit
  • Selbstständiges & kreatives Arbeiten
  • Begeisterung für die Vielfältigkeit der Metallverarbeitung
  • Zuverlässige & gewissenhafte Erledigung übertragener Aufgaben

     


 


Unser Weg spricht Dich an?

Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen! Bewirb Dich gerne bei initiativ via Mail an bewerbung@ams-mbt.de.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Unser Angebot ist Ihr Vorteil

Unsere Benefits

Familienunternehmen

Familienunternehmen
Wir bei AMS sind ein Familienunternehmen mit über 50jähriger Erfahrung - das spricht für unsere Kontinuität, Stabilität, Mitarbeiterbindung und Verantwortung und spiegelt sich in einem familiären Betriebsklima wieder.

Faire Leistungsvergütung

Faire Leistungsvergütung
Bei uns erhältst Du eine wettbewerbsfähiges Gehalt und attraktive Vergütungspakete. Des Weiteren kannst du eine Firmenkreditkarte erhalten. 30-Tage Urlaub sind bei uns Standard.

Sozialleistungen

Sozialleistungen
Bei uns sind Dir umfassende Sozialleistungen garantiert, wie z. B. Krankenversicherung, Altersvorsorge und Unfallversicherung.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten Dir diverse Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung.

Wir sind das Team

Wir sind das Team
Bei uns herrscht eine teamorientierte Arbeitskultur in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Aktive Mitwirkung an spannenden & einzigartigen Projekten

E-Bikeleasing

E-Bikeleasing
Hol dir mit uns dein E-Bike.

Urban-Sports Mitgliedschaft

Urban-Sports Mitgliedschaft
Wir legen Wert auf die Gesundheit und Fitness unserer Angestellten und möchten sie dabei fördern und unterstützen.

Interesse geweckt?

Melde dich direkt bei uns!

Lara Imhäuser
Lara Imhäuser

Personalabteilung

bewerbung@ams-mbt.de
02747/8008-172

Unsere Standorte

AMS GmbH
Bruchstraße 1–9
57578 Elkenroth