Unternehmensprofil:

Bike-Werk GmbH

Zahlen & Fakten

Firmensitz:
Eiserfelder Straße 236, 57080 Siegen, Deutschland
Mitarbeiter:innen:
5
Social Media:
Aus- und Weiterbildung Einzelhandel Fahrzeugbau Verkehrstechnik

H – Wie House of Bikes

Wir sind das House of Bikes – Erlebniswelt und Servicetempel für alle, für die Fahrräder ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens sind. Wir bieten für euch ein perfektes Ambiente, die neuesten und stylishsten Marken und eine bestmögliche Serviceverfügbarkeit, denn unser erstes Ziel ist es, die Freude am Fahrradfahren mit allen Kräften zu unterstützen und zu fördern. Bei uns gibt es alles – vom bestgetesteten Kinderrad zum einfachen City-Rad, vom sportiven Trekkingrad bis zum Profi-Mountainbike. Unsere Region ist wie gemacht für E-Bikes und diese sind daher auch unsere absolute Spezialität in allen Varianten – vom Freizeit- und Sportbike bis hin zum Lastenrad

Da wir selbst seit vielen Jahren begeisterte Freunde des Fahrradsports sind und uns immer einen besseren Service gewünscht haben, kam uns die Idee, das Erlebnis-Fahrradfahren neu zu denken – nämlich endlich aus Sicht der Nutzer. Mit dem Erwerb des Bikes soll die Freude erst anfangen und genau darum kümmert sich unser House of Bikes! Wir lassen dich nach dem Kauf deines Fahrrads nicht links liegen, wie es leider oft üblich war und ist, sondern nehmen Dich an die Hand mit allem, was du brauchst und dir wünschst. Lange Wartezeiten auf Ersatzteile, verschobene Service- und Instandhaltungstermine gehören in Südwestfalen nun endlich der Vergangenheit an. Mit Hilfe unseres neuen, hochmodernen Fahrrad-Servicecenters in Siegen, bieten wir allen Fahrradfreunden Partizipation, Erholung, Beratung und den schnellstmöglichen Service und Ersatz, um Dich wieder ins Rennen zu schicken!

Kurz gesagt Erlebniswelt und Servicetempel in einem!


Werde Teil des Teams

Damit wir unseren Kunden in allen Bereichen rund um ihr Zweirad unterstützen können, suchen wir Dich!

Wir stellen ein neues Team zusammen, welches abwechslungsreiche Aufgaben mit modernster Technik und digitalen Prozessen zu bewältigen hat. Grundlegend geht es um:

  • Instandhaltung, Reparatur und Zusammenbau der stylishsten Zweiradmarken
  • Spannende neue Technologien in den Bereichen Elektronik und Mechanik
  • Bei Interesse Mitarbeit in der Kundenbetreuung und bei Veranstaltungen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Services

Wenn Du, wie wir eine große Empathie für die "Welt" der Fahrräder hast und im besten Fall eine abgeschlossene Ausbildung zum Fahrradmechaniker oder eine gleichwertige Ausbildung mitbringst, dann bewirb dich per E-Mail an karriere@house-of-bikes.de oder per Post an:

Bike-Werk GmbH
Herrn Thomas Sting
Spandauer Straße 5
57072 Siegen

Herr Sting steht Dir bei Rückfragen gerne zur Verfügung - Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

House of Bikes Siegen - Ladentour

Unser Angebot ist Ihr Vorteil

Unsere Benefits

Abwechslungsreiche Aufgaben

Abwechslungsreiche Aufgaben
Bei uns gibt es viele unterschiedliche Arbeitsbereiche , statt strikt an eine Tätigkeit gebunden zu sein, kannst du dich bei uns ausprobieren. Von der Instandhaltung und Reparaturen über Kundenbetreuung bis zur Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Services bieten wir die alle Möglichkeiten.

Hobby und Beruf

Hobby und Beruf
Wenn du ein richtiger Fahrrad-Nerd bist, sind wir dein Traumarbeitgeber. Denn hier dreht sich alles rund um die Welt der Zweiräder, sei Teil des Trends und arbeite an und mit den neuesten und modernsten Modellen auf dem Markt.

Weiterbildungschancen

Weiterbildungschancen
Du wirst bei uns gefördert und wir bieten dir ständige Weiterbildungs- und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Bezahlung und Jobgarantie

Bezahlung und Jobgarantie
Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer überdurchschnittlichen Vergütung.

Interesse geweckt?

Melde dich direkt bei uns!

Thomas Sting
Thomas Sting

Geschäftsführung

karriere@house-of-bikes.de
+49 (0) 170 3324488

Wir haben 0 offene Stelle

Finde deinen Platz bei uns

Unsere Standorte

House of Bikes – Siegen
Eiserfelder Straße 236
57080 Siegen
House of Bikes – Lüdenscheid
Altenaer Straße 3
58507 Lüdenscheid
Zweirad Hees – Kreuztal
Hammerstr. 19
57223 Kreuztal, Westfalen