Unternehmensprofil:

Stumpf Metall GmbH

Firmensitz
Bautenberger Straße 4, 57234 Wilnsdorf
Angestellte
25
Branchen
Metallbe-/-verarbeitung, Metall- und Elektroindustrie, Entsorgung / Recycling / Umweltschutz
Social Media

A wie Abfalltechnik

Für ein Siegerländer metallverarbeitendes Unternehmen sind wir mit Mitte 30 noch recht jung. Doch bereits 1989 fanden wir mit der Markteinführung des »Altstoffzentrums« unsere Bestimmung:

Unsere Mitarbeiter hatten das erste Abfalltrennsystem überhaupt entwickelt. Dies war zu einer Zeit, als der »Grüne Punkt« des Dualen Systems Deutschland noch gar nicht existierte. Seither ist die Produktlinie »Abfalltrennung mit System« die Kernkompetenz unseres Hauses, auch wenn mittlerweile mit »Umwelt- und Funktionsschränken« eine weitere umfangreiche Produktlinie etabliert werden konnte.

Sämtliche Artikel sind »Made by Stumpf Metall«, von der Produktidee über Entwicklung, Konstruktion, Produktion bis zum Vertrieb.

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches unabhängig und eigenverantwortlich agiert und nur Kunden und Mitarbeitern verpflichtet ist. Wir wollen mit innovativen Behältersystemen für die Abfalltrennung unseren Beitrag für ein effizientes Recycling leisten und so mithelfen, auch kommenden Generationen ein Leben in einer intakten Umwelt zu ermöglichen.

Mitarbeiter aller Geschlechter

Wir sind sehr erstaunt, wie verkrampft und verbissen in wirtschaftsfernen Bereichen der Kampf um korrektes gendern geführt wird. Uns hier im Siegerland war es immer schon schnurzpiepegal, wie Menschen beschaffen sind. Hauptsache ist doch, dass sie zu uns passen, wenn sie mit uns gemeinsam (etwas) schaffen wollen. Dies ist für uns selbstverständlich und muss nicht gesondert betont werden. Wenn Sie sich diese Sichtweise zu eigen machen können, passen Sie wahrscheinlich gut zu uns.

Wenn Sie sich mit unserer Ansicht und unseren Zielen identifizieren können, sollten wir uns kennenlernen.

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung per E-Mail! 

Unser Angebot ist Ihr Vorteil

Unsere Benefits

Umweltfreundlich

Umweltfreundlich
Mit unserem Produktionsprogramm sind wir eindeutig im Sektor »Umwelt« positioniert. Da liegt es in der Natur der Sache, dass wir bei unseren Produktionsverfahren auch so umweltbewusst und nachhaltig wie möglich agieren.

Branchen
in denen wir tätig sind

Metallbe-/-verarbeitung Metall- und Elektroindustrie Entsorgung / Recycling / Umweltschutz

Interesse geweckt?

Melde dich direkt bei uns!

Jürgen Kampa
Jürgen Kampa

Technische Leitung

bewerbungen@stumpf-metall.de
02739/8978-33