Unternehmensprofil:

P.U.S. Industriemontagen GmbH

Zahlen & Fakten

Firmensitz:
Friedrichstraße 23 Friedrichstraße 23, 57072 Siegen, Deutschland
Mitarbeiter:innen:
20
Social Media:
Dienstleistungen Consulting / Beratung

Wir sind für Dich da, wenn es um Jobs geht - seit 1984

Wir sind seit 1984 in der Region als Unternehmen für Zeitarbeit erfolgreich tätig und verfügen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sowohl über eine gute Positionierung im regionalen Markt als auch über genügend kreatives Potenzial, dass von unseren Kunden geschätzt wird.

Freundlichkeit, Offenheit und Fairness sind die Grundwerte, nach denen wir handeln. Zuverlässigkeit und nachhaltiges Wirtschaften sind für uns selbstverständlich.


Unsere Philosophie

Alte Hasen und junge Wilde - Die Mischung mcht´s

Unsere Youngstars wissen genau, wie junge Arbeitnehmer*innen ticken und was Ihnen wichtig ist. Vieles hat sich im Lauf der Zeit verändert und wo früher eine komplette Bewerbungsmappe notwendig war, kann heute oftmals eine kurze WhatsApp reichen, um an den gewünschten Job zu gelangen.

Auch jungen Personalentscheider*innen braucht heutzutage niemand mehr die Zeitarbeit zu erklären. Gefragt sind schnelle und unbürokratische Lösungen bei Personalengpässen. Werte wie Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Liefertreue sind Tugenden, die unsere Middle-Ager*innen vermittelt bekommen haben und heute noch weitergeben und vorleben.

Als Team bilden wir eine schlagfertige Truppe und stellen uns gerne neuen Herausforderungen.

Was können wir für DICH tun?

Personalunion | Imagefilm

Unser Angebot ist Ihr Vorteil

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten unsern Mitarbeiter/innen flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life Balance im Gleichgewicht zu halten.

Attraktive Bezahlung

Attraktive Bezahlung
Gute Arbeit wird mit einem guten Gehalt wertgeschätzt. Deshalb bieten wir attraktive Gehaltspakete an.

Weiterbildung

Weiterbildung
Erhalte individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten auf persönlicher und beruflicher Basis.

Modernes Arbeitsumfeld

Modernes Arbeitsumfeld
Wir sind up to date, genau wie unser Equipment, denn nur so kann man am Puls der Zeit arbeiten.

Teamwork

Teamwork
Bei uns kannst man ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team erwarten.

Interesse geweckt?

Melde dich direkt bei uns!

Louis Kiesewetter
Louis Kiesewetter

Geschäftsführung / Recruiting

l.kiesewetter@personalunion.de
027138787-25

Wir haben 1 offene Stelle

Finde deinen Platz bei uns

Unsere Standorte

P.U.S. Industriemontagen GmbH
Friedrichstraße 23 Friedrichstraße 23
57072 Siegen