Unternehmensprofil:

Baumgarten automotive technics GmbH

Zahlen & Fakten

Firmensitz:
Carl-Benz-Straße 46, 57299 Burbach, Siegerland, Deutschland
Mitarbeiter:innen:
60
Social Media:
Automotive Kunststoffbe-/Verarbeitung Konstruktion (CAD) Elektromobilität

T wie technische Bauteile aus Hochleistungskunststoff! 

Wir sind ein Familienunternehmen in dem ein offenes Miteinander, Fairness und Respekt erlebt und gelebt wird. Auf Basis einer christlichen Wertekultur sind wir kompetenter Partner, Berater und Lieferant unserer Kunden.

BAUMGARTEN bietet von der duroplastgerechten Konstruktion, über die Herstellung von Prototypen bis hin zur Fertigung von Großserien innovative Komplettlösungen in der Bauteilfertigung. Wir sind ein weltweiter Zulieferer von Duroplast-Formteilen für die Automobil-, Elektro- und andere Industrien.


Unser Standortvorteil

Sie finden uns im Industriepark Burbach an der A45, 5 km von der Anschlussstelle Haiger/Burbach entfernt. Unsere Region mit zahlreichen namhaften, weltweit tätigen Unternehmen ist geprägt von einer hohen Industriedichte und einem breiten Angebot erstklassig ausgebildeter Fachkräfte. Die Nähe zu den Universitäten in Siegen und Gießen sowie der Technischen Hochschule Mittelhessen bietet uns dabei beste Voraussetzungen zur Rekrutierung junger Nachwuchskräfte.

Erfahren Sie mehr unter: www.bat-duro.com    

Wir freuen uns auf Ihren Kontaktaufnahme. 

Unser Angebot ist Ihr Vorteil

Unsere Benefits

Teamgeist

Teamgeist
Nur gemeinsam können wir Lösungen schaffen, die über die Addition des Einzelnen hinausgehen. Mehr noch: In der Begeisterung für die gemeinsame Aufgabe und dem Einbringen der eigenen Ideen, erzeugen wir Kundenbegeisterung.

Offenheit

Offenheit
Eine offene und ehrliche Gesprächskultur ist für uns der einzige Weg der Kommunikation. Unsere Kunden erleben durch unsere klare und partnerschaftliche Beratung einen echten Mehrwert, der sie weiterbringt. Im Miteinander wollen wir verlässlich und berechenbar sein.

Vergütung

Vergütung
Wir legen hohen Wert auf eine selbständige Arbeitsweie und das Einbringen eigener Ideen auch "über den Tellerrand" hinaus. Unsere Vergütung ist leistungsorientiert. Herausragende Leistungen werden gerne im Besonderen honoriert.

Verantwortung

Verantwortung
Als Familienunternehmen nehmen wir unsere Verantwortung in der Gesellschaft und für unsere Umwelt war. Jeder steht in der Verantwortung für seine Aufgaben und bringt sich dabei mit allem Wissen und aller Erfahrung ein. Wir streben danach die an uns gestellte Verantwortung mindestens zu erfüllen. Dabei sind wir zugleich eine Hilfe für Andere.

Verpflegungspaket

Verpflegungspaket
Kostenloses, frisches Obst und Mineralwasser rund um die Uhr.

Gestaltungsmöglichkeiten

Gestaltungsmöglichkeiten
Hohe Freiheitsgrade bei der Umsetzung Ihrer Ideen & garantiertes Weiterkommen aus Basis Ihres Erfolgs!

E-Bike Leasing

E-Bike Leasing
E-bike for you: Unsere Initiative für unsere Leistungsträger.

Flexibilität

Flexibilität
Eingehen auf persönliche Belange, Stichwort: Wir versuchen private Ereignisse/Besonderheiten mit den betrieblichen Aufgaben unter einen Hut zu bringen

Interesse geweckt?

Melde dich direkt bei uns!

Christina Werder
Christina Werder

Leitung Personal- / Rechnungswesen

c.werder@bat-duro.com
02736/4407-311
Jan Hirz
Jan Hirz

Geschäftsführer

j.hirz@bat-duro.com
02736/4407-318

Unsere Standorte

Baumgarten automotive technics GmbH
Carl-Benz-Straße 46
57299 Burbach, Siegerland