GHP Hurtak GmbH

Kaufm. Sachbearbeiter im Back-Office / Innendienst / Service (m/w/d)

Branche
Personalberatung /-vermittlung
Standort
57290 Neunkirchen, Siegerland
Position
Beschäftigte/r
Berufsfeld
Büro / Sachbearbeitung / Organisation / Verwaltung, Personalwesen / HR, Vertrieb / Verkauf / Kundenbetreuung
Einstellungsart
Vollzeit
Eintrittsdatum
Ab sofort

Wir suchen Verstärkung im Back-Office / Innendienst!

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B.: als Büro- oder Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar?
  • Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Menschen auf unterschiedlichsten Ebenen?
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache sowie im Optimalfall weitere Fremdsprachenkenntnisse (Polnisch & Englisch)?

Dann  kommen Sie ins HURTAK-Team!

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unseren eigenen Innendienst / Back-Office in 57290 Neunkirchen. 

Kaufmännischen Sachbearbeiter/in im Back-Office / Innendienst (m/w/d)
ab sofort | Vollzeit | unbefristet

Ihr neuer Arbeitgeber: 
Der Arbeitsmarkt unterliegt einem beständigen Wandel, der nicht nur durch demografische Veränderungen und die Globalisierung getrieben wird, sondern auch durch die Digitalisierung und unvorhergesehene Ereignisse wie die Corona-Krise. Für Jobsuchende wird es damit immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Wir von HURTAK verstehen uns als erfahrener, kompetenter und vertrauensvoller Partner an der Seite von Bewerbern, die in diesem volatilen Umfeld erfolgreich ihren nächsten Karriereschritt gehen wollen.

Ihre Aufgaben und Tätigkeitsbereiche

Uns ist in erster Linie egal, welchen beruflichen Hintergrund Sie haben. Bei uns steht der Umgang mit Kunden und den eigenen Mitarbeiter:innen im Vordergrund. Als Mitglied des Back-Offices fungieren Sie als Schnittstelle und sind Ansprechpartner für sämtliche Fragen in erster Instanz. 

  • Sie sind smarter Ansprechpartner für unsere Kunden und Bewerber und vertreten uns als freundlicher Markenbotschafter vor Ort, am Telefon und auch per E-Mail
  • Damit einhergehend empfangen und betreuen Sie Geschäftspartner, Bewerber und Besucher:innen
  • Sie überzeugen durch Ihre freundliche Art und haben für jedes Anliegen ein offenes Ohr 
  • Außerdem übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten und unterstützen unsere Lohnbuchhaltung 
  • Last but not least sind Sie bereit, Sonderaufgaben zu übernehmen und eigenständig zu erledigen

Folgendes bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, optimalerweise mit Schwerpunkt Personal, z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d)
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und/oder im Bewerbermanagement
  • Gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wie Englisch & Polnisch von Vorteil
  • Erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung wünschenswert
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Führerscheinklasse B

Wir bieten Ihnen

  • 37,5 Stunden/Woche
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Arbeiten in einem Team mit hohem Entwicklungspotenzial und flachen Hierarchien 
  • Leistungsgerechtes Gehalt zzgl. attraktiven Benefits
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit zugehörigen Parkplätzen, auch für E-Autos
  • Teamgeist und ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung
  • Leistungsentfaltung in einem positiven Umfeld mit flachen Hierarchien
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • kostenfreies Obst & Getränke
  • gemeinsame Restaurantausflüge in der Mittagszeit
  • ggf. die Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens

Ihre berufliche Zukunft ist uns sehr wichtig. Darum stehen bei GHP HURTAK Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Wünsche im Mittelpunkt. Als Mitarbeiter bei GHP HURTAK haben Sie zahlreiche Vorteile. Auf Sie wartet ein spannendes Team, faire feste Löhne, bezahlter Jahresurlaub und immer ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen. Denn wir sehen nicht nur die Arbeitskraft, sondern den ganzen Menschen.

Sie sind bereit, bei GHP HURTAK ganze Arbeit zu leisten?

Dann sollten wir uns kennen lernen. Rufen Sie uns unkompliziert an oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an peter@hurtak.de.

Herr Hurtak steht Ihnen bei Rückragen gerne zur Verfügung. 

Auf gute Zusammenarbeit!

Jetzt sind Sie an der Reihe

Bitte verwenden Sie im Betreff stets die folgende Kennziffer als Referenz: RJV-8084

Ansprechpartner

Peter Hurtak
Peter Hurtak

Personalabteilung

peter@hurtak.de
02735/7815-43