Thomas Magnete GmbH

Ferienarbeiter (m/w)

Branche
Automotive, Maschinenbau
Standort
57562 Herdorf, Sieg
Position
Berufseinsteiger/in
Berufsfeld
Technische Berufe, Recherche / Analyse
Einstellungsart
Studentenjob
Eintrittsdatum
Ab sofort

Willkommen bei uns

Möchtest Du Thomas im Bereich der Fertigung, Montage oder Logistik unterstützen und die Zeit bis zum Studienbeginn oder während der Ferien überbrücken, so bewirb dich doch initiativ als Ferienarbeiter. Du bringst Geschick und Fingerfertigkeit mit und stellst an deine Arbeitsaufgaben höchste Qualitätsstandards. Außerdem verfügst Du über ein ausgeprägtes Teambewusstsein sowie größte Zuverlässigkeit. Unsere Unternehmenswerte Ehrlichkeit, Mut und Helfen möchtest du täglich mit uns umsetzen. 

Ihre Vorteile

Bring dich aktiv in den Bereich der Montage, Fertigung sowie Logistik mit ein und bereichere Thomas mit deinem Wissen und Ideen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns ein ebenso großes Anliegen wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. 

Voraussetzung

Du bist mindestens 18 Jahre alt und bereit im 3-Schichtbetrieb zu arbeiten. Außerdem hast Du für einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen Zeit, um uns zu unterstützen.

Warum Thomas?

WIR SIND:

Thomas ist ein nachhaltig expandierendes Unternehmen der Zulieferindustrie für Automobile und Baumaschinen. Wir sind seit über 50 Jahren Entwicklungspartner und Systemlieferant von innovativen Produktlösungen zur Steuerung von Fluiden, die auf e-magnetischer Aktorik und Mechatronik basieren.

KONTAKT:

Florian Mader
Thomas Magnete GmbH
www.thomas-group.com
Tel.: +49 2744 929-9023

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Jetzt bei THOMAS bewerben!

Jetzt bist du an der Reihe

Bitte verwende im Betreff stets die folgende Kennziffer als Referenz: RJV-7102

Ansprechpartner

Florian Mader
Florian Mader

HR Manager

02744/929-9023