GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH

Servicekraft - Inhouse Service (m/w/d)

Branche
Kunststoffbe-/Verarbeitung, Glasherstellung/-verarbeitung, Schallschutz, Türen- und Fensterbau
Standort
57234 Wilnsdorf
Position
Angestellter ohne Leitungsfunktion
Berufsfeld
Computer / IT / Technik, Technische Berufe
Einstellungsart
Vollzeit
Eintrittsdatum
Ab sofort

Werden Sie Teil der GAYKO Erfolgsgeschichte!

GAYKO ist seit 40 Jahren national und international einer der führenden Fenster- und Türenhersteller aus Kunststoff und Aluminium und wird weiter in den Standort Wilnsdorf investieren. Unser Zielmarkt ist der private Bauherr in der Renovierung und im gehobenen Neubau. Dieses Segment bietet uns auch in Zukunft große Chancen weiter zu wachsen.

Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft

GAYKO bietet moderne Arbeitsplätze, ein motiviertes Team in einem familiären Umfeld und attraktive Mitarbeiter-Benefits. Wer sich für GAYKO entscheidet, findet in der Region einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunft, Perspektive und spannenden Aufgaben.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll-/Teilzeit eine

Servicekraft - Inhouse Service (m/w/d)
unbefristet | ab sofort

Ihre Aufgaben und Tätigkeitsbereiche

In Ihrer Position unterstützen Sie das Serviceteam bei der Bewirtung unserer Geschäftskunden und Besucher sowie bei der Organisation interner Veranstaltungen. Zudem übernehmen Sie die Planung, Verteilung, Bestellung und den Einkauf von Obst und Getränken. Allgemeine Reinigungsarbeiten bzw. die Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene in Ihrem Bereich, sowie kurze Kurierfahrten gehören ebenfalls mit zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren übernehmen Sie vertretungsweise die Tätigkeiten an unserem Empfang.

Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Service und Bewirtung von Vorteil
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Entlohnung, sowie betriebliche Altersversorgung
  • Weitere Benefits wie bspw. Fahrradleasing und diverse Mitarbeiterrabatte 


Sie suchen eine neue Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Weitere Tipps & Tricks zum Bewerbungsprozess finden Sie in unseren FAQs

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

Frau Margit Dienstorf-Moll
Personalverwaltung
02739 873-164

Jetzt sind Sie an der Reihe

Bitte verwenden Sie im Betreff stets die folgende Kennziffer als Referenz: RJV-4618

Ansprechpartner

Margit Dienstorf-Moll
Margit Dienstorf-Moll

Personalverwaltung

02739/873-164