WCG GmbH & Co. KG

Qualifizierter Mitarbeiter im telefonischen Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit (25-35 Std./ Woche)

Branche
Dienstleistungen, Consulting
Standort
57258 Freudenberg, Westfalen
Position
Angestellter ohne Leitungsfunktion
Berufsfeld
Vertrieb / Verkauf
Einstellungsart
Teilzeit
Eintrittsdatum
Ab sofort

DURCH BUSINESS EXCELLENCE UNTERNEHMEN ERFOLGREICHER MACHEN!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen qualifizierten Mitarbeiter im telefonischen Vertrieb  (m/w/d) in Teilzeit (25-35 Std./ Woche) für unseren Standort in Freudenberg zur Neukundenakquise sowie für Kundenbefragungen im B2B-Umfeld.

Die WCG ist ein Beratungsunternehmen für Business Excellence, Strategie- und Markenentwicklung. 

Über CREATING EMPOWERMENT befähigen wir Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen, das Business unserer Kunden langfristig erfolgreicher zu machen. „Relevant sein“ lautet dabei unser Versprechen. Wir machen Unternehmen erfolgreicher, in dem wir die Relevanz unserer Geschäftspartner bei ihren Kunden steigern. Dabei haben wir besonders die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden im Blick. 

Ihre Aufgabe bei uns:

  • Sie akquirieren Neukunden im B2B-Umfeld
  • Sie führen selbstständig Kundenzufriedenheitsumfragen per Telefon durch
  • Sie vereinbaren und koordinieren Termine für unsere Kunden
  • Sie pflegen aktiv den Bestandskundenkontakt unserer Kunden
  • Sie sind das Ohr am Markt unserer Kunden und sammeln Markt- und Wettbewerbsdaten, indem Sie Marktbefragungen und Marktanalysen durchführen

Ihr interessanter Hintergrund:

  • Eine klare, freundliche Stimme
  • Kontaktfreudigkeit
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Erfahrung im Vertrieb von Vorteil
  • Verständnis für technische Vorgänge oder Kenntnisse in der verarbeitenden Industrie von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Benefits - Ihre Vorteile:

  • Wir bieten Ihnen Entfaltungsräume: selbstständig führen Sie Ihre Projekte zum Erfolg.
  • Wir sorgen dafür, dass Sie vorwärtskommen: mit regelmäßigen Trainings & Schulungen.
  • Wir steigern Ihre Lebensqualität: dank einem attraktiven Vergütungsangebot, Homeoffice-Option, Gleitzeitregelung, einem Urlaubsanspruch, der über dem Branchendurchschnitt liegt – und tollen Team-Events.
  • Wir treiben Ihre eigene Digitalisierung voran: mit aktuellen Smartphone-, Notebook- und Tablet-Modellen.
  • Wir geben Ihnen Sicherheit: in Form bester Perspektiven innerhalb eines wachsenden Erfolgsunternehmens und Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Wir zeigen Ihnen, wie toll Siegen ist: die Universitätsstadt am Fuße des Rothaargebirges ist eine ansprechende Gegend – sowohl für Stadtmenschen als auch für Naturliebhaber.

 

Klingt ganz nach Ihnen und Ihrer Zukunft?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen sowie Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerbermanagementsystem zu.

Jetzt bewerben!

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Frau Stephan montags bis freitags in der Zeit von 08:30 bis 13:30 unter: 0271 3135-102.

Jetzt sind Sie an der Reihe

Bitte verwenden Sie im Betreff stets die folgende Kennziffer als Referenz: RJV-4494

Ansprechpartner

Kathrin Stephan
Kathrin Stephan

Human Resources Manager

0271/3135-102