billiton internet services GmbH

Firmensitz:

Mörikestraße 83
57074 Siegen

Mitarbeiter: 15

Branchen:

Webdesign
IT-Dienstleistungen
IT-Consulting

billiton internet services GmbH

Der RJV präsentiert:

W wie Webagentur

Die billiton internet services GmbH gehört zu den führenden Internatagenturen im deutschsprachigen Raum und bietet umfassenden Webservice aus einer Hand. Das Unternehmen war in den letzten Jahren immer wieder laut New Media Service Ranking unter den Top 150 der Branche und gehörte damit zu den wachstumsstärksten Agenturen in Deutschland.

Die 15 hochqualifizierten Mitarbeiter gewährleisten durch ihre Expertise, ihr Know-how und ihre ständige Weiterentwicklung immer den neuesten Stand der Technik.
Mit nahezu 20 Jahren Erfahrung in der Realisation von Webprojekten jeglicher Komplexität und Größe, sieht billiton die Grundlage für die perfekte Umsetzung von Kundenanforderungen aller Art. Das Unternehmen realisiert Websites von der Unternehmenspräsenz über individual entwickelte Portale und Communities im Web 2.0 bis hin zu komplexen Onlineshops.

Join the team

Teamwork wird bei uns groß geschrieben, flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima sind die Basis unseres Erfolges. Alle Teammitglieder übernehmen früh eigene Verantwortung und bekommen die Möglichkeit, Projekte selbstständig zum Erfolg zu führen. Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung gehören für uns dazu. Wasser, Tee, Kaffee und Obst gibt es bei uns gratis für alle zur freien Verfügung.

Wir sind stets auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen! 

Benefits

Teamwork

Teamwork wird bei uns groß geschrieben, flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima sind die Basis unseres Erfolges. Alle Teammitglieder übernehmen früh eigene Verantwortung und bekommen die Möglichkeit, Projekte selbstständig zum Erfolg zu führen.

Weiterentwicklung

Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung gehören für uns dazu.

Verpflegung

Wasser, Tee, Kaffee und Obst gibt es bei uns gratis für alle zur freien Verfügung.

Ansprechpartner

Sascha Knipp
Projektmanagement
s.knipp@billiton.de
0271/30386-17