Ossenberg-Engels GmbH

Firmensitz:

Wasserburgstraße 38
58809 Neuenrade

Mitarbeiter: 45

Branchen:

Metallbe-/Verarbeitung
Stanz- und Biegetechnik

Ossenberg-Engels GmbH

Der RJV präsentiert:

B wie Biegeteile

Die Ossenberg-Engels GmbH  ist ein bereits in der fünften Generation erfolgreich geführtes Familienunternehmen, das seit über 90 Jahren hochwertige Metallwaren für die verschiedensten Branchen herstellt. Auf modernen Produktionsmaschinen beherrschen wir Fertigungsverfahren wie Biegen, Stauchen, Stanzen, Fließpressen, Reduzieren, Prägen, Schweißen und Montieren. Unsere Kunden nutzen unser langjähriges Know-how für die vielfältigsten Lösungen.


KNOW-HOW UND ENGAGEMENT ZEICHNEN UNS AUS

Eine ausgeklügelte Technik reicht allerdings bei Weitem nicht aus, um zu den führenden Anbietern des Marktes zu zählen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Umformtechnik macht uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner. Auf der Basis von 3-D-Daten oder entsprechender Skizzen unserer Kunden werden die benötigten Werkzeuge selbst angefertigt. Vorgeschaltet unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Produktentwicklung.

Auch in den kommenden Jahren werden die Kunden ein hochqualitatives Angebot bei Ossenberg-Engels vorfinden. Wir werden niemals aufhören,  uns zu verbessern. Unser Wille zur Optimierung der Arbeitsprozesse wird uns konstant auf unserem Weg begleiten. Der Neubau zeigt den Weg der Zukunft, er verbessert die logistischen Bedingungen und gibt Raum für innovative Ideen und wegweisende Projekte.

Benefits

Ihre Perspektive

Wir bieten Ihnen nach einer intensiven und individuellen Einarbeitung die Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung mit vielfältigen Aufgaben und Qualifikationsmöglichkeiten, in einem modernen und stark wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie ein hoch motiviertes Team in einer familiären Arbeitsumgebung.

Imagefilm

Fertigungsprozesse

Ansprechpartner

Joana Ossenberg-Engels
Personal- & Organisationsentwicklung
bewerbung@ossenberg-engels.de
02394/24541-133