PAGE & PAPER Agentur für Kommunikation GmbH & Co. KG

Firmensitz:

Barrwiese 3
57627 Hachenburg

Mitarbeiter: 20

Branchen:

Design / Gestaltung
Webdesign
IT-Dienstleistungen
IT-Consulting
Softwareentwicklung

PAGE & PAPER Agentur für Kommunikation GmbH & Co. KG

Der RJV präsentiert:

W wie Werbeagentur im Westerwald

Ideen, die bewegen

Wir bei PAGE & PAPER genießen das Leben und Arbeiten auf den Höhen des Westerwaldes, der für seinen frischen Wind in aller Welt bekannt ist. Fest verwurzelt schöpfen wir seit fast 20 Jahren unsere Inspiration aus dem fruchtbaren Boden – mit eben diesem Wind im Rücken – für klare Gedanken, Weitsicht und Weltoffenheit. Hier wachsen unsere Ideen für den Erfolg IHRER Kommunikation – ganz nah und weltweit.

Sei initiativ und mach uns neugierig auf dich.

Das möchten wir in deiner Bewerbung sehen: 

  • Ein Anschreiben, indem du uns erzählst, wofür du brennst – und warum du dich ausgerechnet bei PAGE & PAPER bewirbst
  • Deinen aktuellen Lebenslauf mit einem Foto von dir
  • Belege für deine Qualifikationen
  • Ein paar Beispiele deines Könnens

Benefits

Hand in Hand

Spitzenleistungen erbringt man nur dann, wenn man für eine Sache brennt und ein Team hinter sich weiß, in dem man sich wohlfühlen kann. Ein offener, freundlicher und ehrlicher Umgang untereinander ist die Basis für die tolle Atmosphäre in unserer Agentur. In unserem schnelllebigen Alltag ist WOLLEN für uns wichtiger als KÖNNEN. So schaffen wir gemeinsam ein Umfeld, das Lust auf Leistung macht.

Arbeiten und Leben

Wir vertrauen dir, denn du regelst deine Arbeitszeiten mit deiner Familie und deinem Team. Bleib flexibel und arbeite auch mal von Zuhause – wir binden dein Homeoffice ein. Dein Team ist für dich da! Du musst keine Angst vor Fehlern haben, wir lassen dich nicht alleine. Bei uns ist nicht nur arbeiten angesagt, auch nach Feierabend sind wir gerne zusammen. Fit bleiben ist wichtig! Finanziere Dir Dein neues Fahrrad oder E-Bike direkt vom Bruttolohn bequem und günstig über Jobrad.

Gut versorgt

Kraftstoff für Ideen: Kaffee, Tee und Kaltgetränke gehen natürlich aufs Haus. Zudem bekommst du bei uns Soulfood in Form von Obst, Nüssen und Süßigkeiten. Auch ein gemeinsames Mittagessen rückt zusammen: Wann immer möglich, essen wir zusammen in unserer Lounge (z.B. am Dönerstag oder am Currywurstfreitag)

Abwechslung

Bei uns bekommst du direkten Kundenkontakt, d.h. deine Meinung und dein Rat haben Gewicht. Auch Projektverantwortung übernimmst du von Anfang an – erst für kleine, später auch für große Aufgaben. Wir sind der Meinung das Monotonie Kreativität tötet. Daher stehen wir für abwechslungsreiche Aufgaben.

Dein Arbeitsplatz

Bei uns schonst du deinen Rücken, denn dein Schreibtisch ist elektrisch höhenverstellbar. Außerdem finden wir gemeinsam den idealen Sitz für dich – ob Stuhl oder Swopper. Unsere top moderne Austattung kann sich sehen lassen, denn dein Werkzeug ist nagelneu, turboschnell und flüsterleise. Ganz wichtig: Du entscheidest mit, was auf deinen Schreibtisch kommt – bei Hard- und Software. Übrigens sind wir auch perfekt angebunden: mit 200mbit ist deine Webverbindung fast so schnell wie deine Ideen!

Perspektiven für dich

Damit du weißt, wo du stehst, gibt es bei uns regelmäßige Status-Gespräche. Das bedeutet, dass du immer gut informiert bist. z.B. bieten wir dir eine transparente Lohnentwicklung, einen persönlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsplan und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge. Bei uns sprichst du beim Gehalt mit, denn wir sind Fan von einer intelligenten Lohnoptimierungen, sprich für mehr Netto vom Brutto.

Top-Ausbildung mit Top-Perspektiven

Seit vielen Jahren bilden wir junge Talente aus und bieten ihnen Perspektive oder Sprungbrett für die Zukunft. Unser erfolgreiches Ausbildungskonzept wurde bereits 2014 von der IHK Koblenz mit besonderer Anerkennung ausgezeichnet, nachdem bereits unsere erste Auszubildende ihren Abschluss als Jahrgangsbeste in Rheinland-Pfalz mit 97 von 100 möglichen Punkten erlangte.

Aus dem Wald in die Welt

Ob Azubi oder Quereinsteiger – wer seine Praxiserfahrungen bei PAGE & PAPER gesammelt hat, ist gefragt auf dem Arbeitsmarkt. Wer also vom (Wester-) Wald in die Welt gehen möchte, kann hier ein hervorragendes Rüstzeug sammeln.

Jetzt als Web-Entwickler bewerben!

Ansprechpartner

Nadine Wisser
Geschäftsführung
nw@pap.email
02662/96987-0